Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Schwarze & Schlichte blubbert bei Prosecco aus

Schwarze & Schlichte verkauft die Prosecco-Vertriebsrechte für den Handel wieder an die Markeninhaberin MBG International Brands.  Zum 01. Juni 2012 werden die Paderborner den LEH für ihren Scavi & Raywieder selbst beackern.

 

Schwarze & Schlichte, die im letzten Jahr MBG die Vodka-Eigenmarke Three Sixty abkauften, drehte mit dem Prosecco knapp drei Mio Euro Umsatz und kann nun noch bis zum Ende des Jahres den Sprit Scavi & Ray Grappavertreiben. Dann sind die nationalen Vertriebsrechte der ostwestfälischen Kreation Scavi & Raywieder voll in den Händen von MBG.

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
23.07.2021

29
/2021

Rudolf-August Oetker

Weiterlesen
Print-Ausgabe
15.07.2021

Neu!
#881

INSIDE Marken-Hitliste: Die Liga des Leidens

Zum Inhalt