Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Schumi: Hassia nutzt die Gunst der Stunde

Rosbachers Wiedergänger

Rosbachers Wiedergänger

Riesen-Dusel für Hassia bzw. deren Brunnen Rosbacher: Ein nach drei Jahren frisch verlängerter Vertrag mit dem Ex-Formel1-Piloten Michael Schumacher erweist sich nun als Glücksgriff der besonderen Art. Die Zusammenarbeit zwischen dem vor rund acht Jahren von der VMH Mineral-und Heilquellen GmbH übernommenen Brunnen und "Schummel"-Schumi war im Frühjahr dieses Jahres bestätigt worden, als noch nicht absehbar war, dass der Ferrari-Rentner jemals wieder an Bord eines F1-Boliden steigen würde. Doch so schnell kann´s gehen. Noch vor dem Großen Preis von Europa am 23. August sollen die vom Promi-Fotografen Michel Comte inszenierten Filme im deutschen Fernsehen Premiere haben - anvisiert ist offenbar die "Sportschau" am 8. August. (04.07.2009, 10:56 Uhr)

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
23.07.2021

29
/2021

Rudolf-August Oetker

Weiterlesen
Print-Ausgabe
15.07.2021

Neu!
#881

INSIDE Marken-Hitliste: Die Liga des Leidens

Zum Inhalt