Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Schoeller Allibert mit neuem CEO

Europas größter Getränkekästenhersteller Schoeller Allibert hat einen neuen Chef. Ludo Gielen ist nach 14 Jahren im Unternehmen an der Führungsspitze angekommen. Wie der internationale Spezialist für Mehrwegtransportverpackungen (MTV) aus Kunststoff mit Unternehmenszentrale in den Niederlanden mitteilt, ist Gielen seit 1. November 2018 neuer Chief Executive Officer (CEO).

Gielen arbeitet seit 2004 bei Schoeller Allibert. Damals hatte er sein Unternehmen BiPP Plastic Pallets an die Niederländer verkauft. In den vergangenen 14 Jahren hatte er bei Schoeller Allibert, das in mehr als 20 Ländern Standorte hat und in 2015 nach eigenen Angaben einen Umsatz von 555 Mio Euro erwirtschaftete, mehrere Führungspositionen in Produktentwicklung, Innovationsstrategie und strategischem Wachstum inne.

Ludo Gielen folgt auf Ian Robinson, der das Unternehmen im Juni 2018 verlassen hatte. In der Zwischenzeit leitete Pierre McNeil vom kanadischen Vermögensverwaltungsunternehmen Brookfield Asset Management das Unternehmen interimistisch.

Kopf der Woche
29.03.2024

13
/2024

Walter Hörl

Weiterlesen
Print-Ausgabe
28.03.2024

Neu!
#947

Fachmarkterwachen: Pro wird Big mit Top

Zum Inhalt