Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Schlumberger holt Logistik-Checker

Geschäftsleitung der Schlumberger GmbH & Co. KG - v. l. n. r.: Stephan Wiezoreck, Karl-Heinz Kühn, Rudolf Knickenberg

Die Schlumberger GmbH & Co KG, Meckenheim, bekommt mit Stephan Wiezoreck, 52, einen neuen Finanzchef. Wiezoreck, der zuvor viele Jahre beim Logistik- und Digitalisierungsberater Huesch & Partner tätig war, folgt zum 1. Juli 2021 auf Karl-Heinz Kühn. Der 62-Jährige habe sich nach 17 Jahren Tätigkeit als CFO von Schlumberger dazu entschieden, zum 1. Oktober 2021 in den Vorruhestand zu gehen, heißt es in einer Mitteilung des Unternehmens.

Dr. Arno Lippert, CEO der Marussia Beverages Holding AG (zu der die Schlumberger Vertriebsgesellschaft gehört), verteilt bereits Vorschusslorbeeren: "Ich freue mich, dass wir mit Stephan Wiezoreck jemanden gefunden haben, der nicht nur die kaufmännische Leitung übernimmt, sondern uns auch darin unterstützen wird, unsere Logistik, vor allem mit dem in Eigenregie betriebenen Warenlager, weiterzuentwickeln.“

Kopf der Woche
01.03.2024

09
/2024

Mr. X

Weiterlesen
Print-Ausgabe
29.02.2024

Neu!
#945

Kippt Lindner noch die PPWR?

Zum Inhalt