Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Schlossbrauerei Stein mit prominenter Interimslösung

Ex-Herrnbräu-Gf verschiebt Ruhestand

Ex-Herrnbräu-Gf verschiebt Ruhestand

Der frühere Ingolstädter Herrnbräu-Gf Claus Paulus wird neuer Interims-Chef der Schlossbrauerei Stein an der Traun in Oberbayern. Deren bisheriger Gf Helmut Mühleisen hatte vor wenigen Tagen nach internen Querelen den Job quittiert. Der frühere Vorstandsvorsitzende der Münchner HackerPschorr-Brauerei Claus Paulus, 69, soll die Schlossbrauerei Stein vorerst weiterführen, bis eine endgültige Nachfolgeregelung gefunden ist; Paulus wollte sich nach dem Ende seiner Herrnbräu-Mission  Ende 2006 in Ingolstadt eigentlich gerade in den Ruhestand zurückziehen, nun bleibt er der Branche doch noch eine Weile erhalten. (05.05.2010, 09:12 Uhr)

 

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
22.01.2021

03
/2021

Alexander Fitz

Weiterlesen
Print-Ausgabe
15.01.2021

Neu!
#868

INSIDE-Marken-Hitliste: Impfstoff alkoholfrei

Zum Inhalt