Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Schloß Wachenheim schon wieder ohne Marketing

Kurzauftritt

Kurzauftritt

Nachdem die Sektkellerei Schloss Wachenheim AG erst vor wenigen Tagen bekanntgeben musste, dass sie künftig ohne ihren Handelmsarkenspezialisten Dr. Bernd Kretschmer auskommen muss, meldet der Ticker von Wein+Markt den nächsten Abgang. Silvia Erbrich, erst seit zwei Monaten Marketingleiterin bei der Sektkellerei, verläßt das Unternehmen schon wieder. Als Grund für die Trennung nennt Boss Nick Reh die Chemie, die nicht gestimmt haben soll. Erbrich war für das gesamte deutsche Markenportfolio der Sektkellerei verantwortlich. Vor ihrer Stippvisite bei Wachenheim war sie Angestellte der MinAG, wo sie das Marketing für das Heilwasser Fachinger leitete. Zuvor war Erbrich bei der MEG Mitteldeutsche Erfrischungsgetränke in Weißenfels. (30.10.2009; 09:22 Uhr)

 

Kopf der Woche
29.03.2024

13
/2024

Walter Hörl

Weiterlesen
Print-Ausgabe
28.03.2024

Neu!
#947

Fachmarkterwachen: Pro wird Big mit Top

Zum Inhalt