Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Russian Standard macht weiter Tempo

In Deutschland bei Campari

In Deutschland bei Campari

Russian Standard-Inhaber Roustam Tariko macht weiter Tempo bei der Expansion seiner Marke Russian Standard (Absatz 2007 rund 14 Millionen Liter). Nach Irland, wo der mit Bankgeschäften reich gewordene Tariko im April mit einer 3-Millionen-Euro-Marketingkampagne an den Start ging und sich des irischen Distributeurs FindlaterGrants bedient, und Taiwan im Juli - wo Dionysus Liquor & Wine International Co. Ltd. hilft, fiel nun der Startschuss in Griechenland. Dort wird sich der führende Distributeur W.S. Karoulias der Marke annehmen, deren Einstand am Wochenende mit einer großen Party vor der Kulisse der Akropolis gefeiert wurde, bei der Tariko wie üblich nicht fehlte. (18.08.2008, 17:29 Uhr)

 

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
16.04.2021

15
/2021

Holger Eichele

Weiterlesen
Print-Ausgabe
08.04.2021

Neu!
#874

LEH nach der Pandemie: Was die Industrie erwartet

Zum Inhalt