Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Rothaus: Trauer um Thomas Schäuble

Trauer bei Rothaus: Der frühere baden-württembergische Innenminister und langjährige Vorstand der rund 800.000 hl Bier großen Badischen Staatsbrauerei , Thomas Schäuble ist tot. Nach ersten Agenturmeldungen erlag der Bruder von Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble gestern abend den Folgen eines schweren Herzinfarktes, den er im Sommer erlitten hatte. Er wurde 64 Jahre alt.

 

Schäuble war seitdem nicht mehr auf seine Posten bei Rothaus zurückgekehrt. Sein Amt hatte kommissarisch Gerhard Stratthaus übernommen, selbst ehemaliger baden-württembergischer Minister und mit Thomas Schäuble befreundet. Seit klar war, dass Schäuble nicht wieder auf Posten zurückkehren würde, läuft die Suche nach einem Nachfolger. Stratthaus hatte zuvor abgelehnt, länger als nur kommissarisch weiterzumachen.

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
22.01.2021

03
/2021

Alexander Fitz

Weiterlesen
Print-Ausgabe
15.01.2021

Neu!
#868

INSIDE-Marken-Hitliste: Impfstoff alkoholfrei

Zum Inhalt