Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Rosbacher nun auch beim BVB an Bord

Die Hassia Gruppe baut ihr Sponsoring in der Fußball-Bundesliga immer weiter aus. Mit ihrer Marke Rosbacher, die vom SGS Institut Fresenius die Auszeichnung „Premiummineralwasser in Bio-Qualität“ erhalten hat, engagieren sich die Hessen nun als Sponsor und Produktpartner beim aktuellen Champions-League-Teilnehmer Borussia Dortmund.

Mit dem Dreijahresvertrag sichert sich Rosbacher die Ausschankrechte für Mineralwässer und Apfelschorle im Signal Iduna Park, dem mit 80.000 Plätzen größten Fußballstadion Deutschlands.

Erst vergangene Woche stellte der Zweitligist 1. FC Köln Rosbacher als seinen neuen Wasserpartner vor. Auch hier läuft der Vertrag bis zum Ende der Saison 2020/21. Rosbacher ist zudem Produktpartner bei Bundesligist Eintracht Frankfurt. Bis zuletzt war das Unternehmen auch bei Mainz 05 aktiv. Dort wurde Rosbacher aber jüngst von Rhenser Mineralbrunnen ersetzt. Beim FC waren zuvor die Dauner & Dunaris Quellen Wasserpartner.

Kopf der Woche
12.04.2024

15
/2024

Ruth Rubey

Weiterlesen
Print-Ausgabe
11.04.2024

Neu!
#948

Die Burn-Rate der Bestellplattformen

Zum Inhalt