Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Rheinfels im leichten Plus

Die Rheinfels Quellen H. Hövelmann haben nach eigenen Angaben im ersten Halbjahr 375,7 Millionen Flaschen Mineralwasser, Süßgetränke und Schorlen und damit 2,2 Prozent mehr abgesetzt als im vergleichbaren Vorjahreszeitraum - eine abgefüllte Menge von 342,7 Millionen Litern. Absatzbringer waren demnach insbesondere die Marken Rheinfels Quelle mit einem Absatzplus von mehr als 11 Prozent sowie Aquintéll mit einer Steigerung um fast 7 Prozent. Sinalco entwickelt sich laut Unternehmensangaben"stabil" - im Handel wurden "die Erwartungen bisher noch nicht voll erfüllt". (03.08.2010, 09:54 Uhr)

 

Kopf der Woche
19.04.2024

16
/2024

Florian Schörghuber

Weiterlesen
Print-Ausgabe
11.04.2024

Neu!
#948

Die Burn-Rate der Bestellplattformen

Zum Inhalt