Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Rewe Für Sie: Wieder Ausschüttungsjubel

Stereotypes Eigenlob

Stereotypes Eigenlob

„Mit diesen Rekordzahlen beweisen wir einmal mehr unsere Leistungsfähigkeit." Dies sind die Worte von Einkaufs- und Vertriebs-Vorstand Artur Rogoszynski, der sich selbst für das 2009er Ergebnis der FÜR SIE Handelsgenossenschaft eG rühmt.

Die Kölner Genossenschaft steigerte den Bruttoumsatz von 2,058 Mrd. Euro auf 2,172 Mrd Euro. Die Ausschüttung erhöhte sich überproportional auf 59,9 Mio Euro, die jetzt unter den 200 FÜR SIE-Mitgliedern aufgeteilt werden. Vor genau einem Jahr lag die Ausschüttung (für 2008) noch bei 54,1 Mio Euro. Rogoszynski damals: „Mit dieser Rekordausschüttung beweisen wir einmal mehr unsere Leistungsfähigkeit.“ (17.03.2010, 11.49 Uhr)

 

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
22.01.2021

03
/2021

Alexander Fitz

Weiterlesen
Print-Ausgabe
15.01.2021

Neu!
#868

INSIDE-Marken-Hitliste: Impfstoff alkoholfrei

Zum Inhalt