Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Rémy verliert bei Champagner 40 Prozent

Der französische Spirituosenhersteller Rémy Cointreau ist schlecht ins neue Geschäftsjahr (31. März) gestartet. Im ersten Quartal sank der Umsatz insgesamt um 7,5 Prozent auf 138,6 Mio Euro. Besonders heftig verloren die Franzosen beim Champagner (Piper Heidsieck, Charles Heidsieck). Der Umsatz brach um fast 40 Prozent auf 13,6 Mio Euro ein. Gemässigter waren die Verluste bei Cognac (Rémy Martin) mit minus 4,5 Prozent auf 63,7 Mio Euro. (17.07.2009, 15.15 Uhr)

 

Kopf der Woche
12.04.2024

15
/2024

Ruth Rubey

Weiterlesen
Print-Ausgabe
11.04.2024

Neu!
#948

Die Burn-Rate der Bestellplattformen

Zum Inhalt