Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Remy hofft auf Asien-Geschäft

Die Umsätze des zweitgrößten französischen Spirituosenherstellers Remy Cointreau S.A. sind laut eigener Mitteilung von heute im ersten Halbjahr von 374,5 Mio. Euro im Vorjahreszeitraum auf 365,1 Mio. Euro zurückgegangen, was einem Minus von 2,5 Prozent entspricht. Das organische Umsatzplus hatte bei 4,6 Prozent gelegen. Besonders deutliche Zuwachsraten habe man aber in Südostasien, Russland und China erzielt. In Zusammenhang mit dem Verkauf der Anteile an dem Vertriebsnetzwerk Maxxium und den daraus resultierenden Einmaleffekten erwartet der Konzern für das laufende Fiskaljahr kein organisches Plus beim operativen Ergebnis. (16.10.2008, 10:11 Uhr)

 

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
09.04.2021

14
/2021

Patrick Hennig

Weiterlesen
Print-Ausgabe
08.04.2021

Neu!
#874

LEH nach der Pandemie: Was die Industrie erwartet

Zum Inhalt