Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Refresco kauft wieder

Der hoch fremdfinanzierte Abfüllgigant Refresco setzt sein Wachstum durch weitere Zukäufe fort. Nur kurz nach dem angekündigten Kauf des deutschen Wasser-Multis Hansa-Heemann übernimmt Refresco nun in Nordamerika drei Abfüll-Fabriken von Coca-Cola. Die Produktionsstätten in Truesdale, MissouriWaco, Texas sowie Paw Paw, Michigan, gehören nun zu Refresco. Gleichzeitig wurde ein Abfüllvertrag mit Coca-Cola geschlossen.

"Der unveränderte Trend, dass A-Marken ihre Produktionskapazitäten auslagern, ermöglicht uns als unabhängiger Getränke-Lösungsanbieter weiterhin Potenziale", analysiert Refresco-CEO Hans Roelofs.

Kopf der Woche
29.03.2024

13
/2024

Walter Hörl

Weiterlesen
Print-Ausgabe
28.03.2024

Neu!
#947

Fachmarkterwachen: Pro wird Big mit Top

Zum Inhalt