Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Refresco: Der Nächste bitte

Beim mit viel Fremdkapital aufgepumpten Abfüllriesen Refresco (Umsatz 2020 rund 4,1 Mrd Euro) kündigt sich der nächste Eignerwechsel an. Im Schnitt gut alle zwei Jahre war das in den vergangenen 20 Jahren der Fall. Refresco-intern wird das in der vergangenen Woche publik Gewordene offiziell nicht kommentiert. Es wird Gelassenheit demonstriert. PAI sei ein Finanzinvestor, der seine Investments nie lange halte. War also absehbar. Wer als nächstes kommt, weiß noch niemand. Auch da gibt sich Refresco cool.

Artikel aus INSIDE 884

Kopf der Woche
19.04.2024

16
/2024

Florian Schörghuber

Weiterlesen
Print-Ausgabe
11.04.2024

Neu!
#948

Die Burn-Rate der Bestellplattformen

Zum Inhalt