Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Real-Eigenmarken starten

Real hat sein lange angekündigtes Projekt jetzt auf den Weg gebracht und geht mit der Eigenmarke Real-Quality gleich mit Fernsehwerbung an den Start. Die Real Quality-Range umfasst 2.400 Produkte, die nicht nur in Deutschland sondern auch in Polen, Russland, Rumänien und der Türkei in den Regalen stehen werden.

Metros neuer Real-Chef Noel Saveuse will mit Real-Quality bei der Qualität auf Augenhöhe mit den Markenartikeln sein, die Markenhersteller aber beim Endverbraucherpreis um 15 Prozent unterbieten. Es folgen die Premium-Linie Real-Selection und Real-Bio, die "Grünes Land" ersetzt. Die Einstiegs-Preismarke Tip bleibt erhalten. (29.09.2008, 16.43 Uhr) 

 

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
14.05.2021

19
/2021

Niklas Östberg

Weiterlesen
Print-Ausgabe
07.05.2021

Neu!
#876

Zum Abschied von Seppi Wirth

Zum Inhalt