Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Radeberger/VfG mit Logistik-Gf

Die von der Radeberger Gruppe beschlossene Umstrukturierung der Führungsebene ihrer VfG Vertriebsgesellschaft für Gastronomie KG (INSIDE 862) – in der die GFGH-Töchter des Getränkekonzerns (u.a. mit Dickschiffen wie Wigem-Mainz, Preuss-Münchhagen oder Pachmayr-München) organisiert sind – nimmt konkrete Formen an. Seit Anfang Oktober sitzt neben dem bisherigen Allein-Gf Bernd Schulte nun Rainer Ramthun für das Ressort Logistik in der Geschäftsführung. Ramthun steigt im eigenen Haus auf: Er heuerte bereits vor drei Jahren nach über 15 Jahren als Logistikberater bei Huesch&Partner als Logistikleiter des Sammelbeckens VfG an. Erste GFGH-Kompetenz erlangte Ramthun schon in den 80er Jahren, als er fünf Jahre als Logistik-Controller bei Getränke Werner, Recklinghausen, auf der Gehaltsliste stand. Zum neuen Logistik-Gf Ramthun soll neben dem bisherigen Allein-Regenten Bernd Schulte auch ein neuer Vertriebskopf installiert werden. 

Artikel aus INSIDE 863

Kopf der Woche
12.04.2024

15
/2024

Ruth Rubey

Weiterlesen
Print-Ausgabe
11.04.2024

Neu!
#948

Die Burn-Rate der Bestellplattformen

Zum Inhalt