Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Radeberger trauert um Ex-Gf

Radeberger trauert um Dr. Hans-Wolfgang Lambrecht. Der promovierte Betriebswirt  begann seine Karriere in der Oetker-Gruppe im Jahre 1978. Zeitweise war er Vorstand der Brauereitochter Nortena in Uruguay, die 2000 an AmBev verkauft wurde, später Vorstand der BBK und ab 1990 dann Geschäftsführer von Oetkers frisch erworbener DDR-Perle: der Radeberger Exportbierbrauerei.

Unter Lambrechts Ägide wuchs Radeberger auf über 2 Mio hl. 2005 wechselte er noch für einge Zeit in den Aufsichtsrat. Am vergangenen Montag ist Dr. Hans-Wolfgang Lambrecht im Alter von 76 Jahren gestorben.

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
08.11.2019

11
/2019

Michael Stadlmann

Weiterlesen
Print-Ausgabe
08.11.2019

Neu!
#839

Lautsprecher für Sperl: Thorsten Schön auf eigene Rechnung

Zum Inhalt