Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Radeberger muss Bionade-Manager ziehen lassen

Abflug bei Radeberger: Mike Butz setzt die Segel

Die weitgehend eigenständig von der Mutter Radeberger Gruppe operierende  Bionade GmbH verliert ihren Vertriebschef. Fünf Jahre nach seinem Antritt als Vertriebsdirektor setzt Mike Butz die Segel. Der 49-Jährige, der noch von Gründer Peter Kowalsky und der Rhönsprudel-Gruppe zu Bionade geholt worden war, soll laut INSIDERN Anfang 2014 eine neue Aufgabe in der Getränkebranche außerhalb der Radeberger Gruppe annehmen.

 

Gruppenmitarbeiter berichten, dass Butz' langjähriger Key-Accounter Sebastian Kunter nun die nächste Stufe erklimmen darf. Kunter stammt wie Butz von Carlsberg-Holsten und heuerte am 1.3. 2009 bei Bionade an.

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
15.01.2021

02
/2021

Markus Stodden

Weiterlesen
Print-Ausgabe
15.01.2021

Neu!
#868

INSIDE-Marken-Hitliste: Impfstoff alkoholfrei

Zum Inhalt