Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Radeberger meldet zartes Wachstum

Niels Lorenz: "Konsequenz und starke Nerven"

Die Radeberger Gruppe gibt heute in einer Pressemitteilung ausgewählte Zahlen zum Verlauf des Jahres 2015 bekannt. Getränkeabsatz und Getränkeumsatz seien um jeweils gut ein Prozent gestiegen. Der Getränkeabsatz habe 2015 "bei rund 13 Millionen Hektolitern.“ gelegen. Einschließlich der "sich ebenfalls positiv entwickelnden" GFGH- und GAM-Sparte sei der Umsatz der Radeberger Gruppe 2015 um rund ein Prozent auf 1,9 Mrd. Euro gewachsen.

 

Hier die ganze Mitteilung als PDF.


Die Mitteilung zitiert Dr. Niels Lorenz, den Sprecher der Geschäftsführung: „Unser Markt ist weiterhin nichts für Zartbesaitete: Wer bestehen will, muss nicht nur die richtige Aufstellung, motivierte Mannschaften und das passende Geschäftsmodell haben: Eine gute Prise unternehmerischer Stehkraft, Konsequenz und starke Nerven helfen ebenfalls.“

 

Zahlen und Hintergründe zu den Absätzen der größten deutschen Biermarken (u.a. jenen der Radeberger Gruppe) konnten Printabonnenten bereits der INSIDE-Marken-Hitliste in der letzten Ausgabe entnehmen.

Kopf der Woche
29.03.2024

13
/2024

Walter Hörl

Weiterlesen
Print-Ausgabe
28.03.2024

Neu!
#947

Fachmarkterwachen: Pro wird Big mit Top

Zum Inhalt