Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Radeberger Gruppe schnappt sich Hertha

Die Radeberger Gruppe wird mit ihrer Hauptstadtmarke Berliner Kindl ab der Bundesliga-Spielzeit 2018/19 offizieller und exklusiver Bierpartner von Bundesligist Hertha BSC. Das über einen Zeitraum von drei Jahren vereinbarte Engagement wurde von Lagardère Sports vermittelt. Damit kegeln die Frankfurter Carlsberg Deutschland raus, die das Sponsoring des Hauptsatdtklubs erst in der letzten Saison wieder übernahm. Damals zog sich Warsteiner nach vier Jahren zurück. Zuvor waren die Deutsch-Dänen in Berlin am Hebel.

 

Nun erhält Berliner Kindl sowohl das Ausschankrecht bei allen Heimspielen von Hertha BSC als auch das Namensrecht für den neuen „Berliner Kindl-Treff“. Weitere Bestandteile sind diverse Logopräsenzen, regionale und digitale Aktivierungsmaßnahmen sowie Hospitality-Leistungen.

Kopf der Woche
29.03.2024

13
/2024

Walter Hörl

Weiterlesen
Print-Ausgabe
28.03.2024

Neu!
#947

Fachmarkterwachen: Pro wird Big mit Top

Zum Inhalt