Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Racke Eggers fischt Linie bei Berentzen raus

Racke, Eggers & Franke (REF) hat die norwegische Spirituosenmarke LinieAquavit eingefangen. Der Linie-Inhaber Arcus hatte den Vertriebsvertrag mit Berentzen schon im Dezember gekündigt. Bislang war unklar, mit wem Linie künftig reist. REF nimmt den Kümmelschnaps nun in Deutschland, Österreich, Niederlande, Polen und Tschechien unter seine Fittiche und hat Arcus kräftige Wachstumsraten versprochen. In drei Jahren sollen aus den heute 750000 in Deutschland verkauften Flaschen eine Million werden. (10. März 2009. 15.05 Uhr)

 

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
14.05.2021

19
/2021

Niklas Östberg

Weiterlesen
Print-Ausgabe
07.05.2021

Neu!
#876

Zum Abschied von Seppi Wirth

Zum Inhalt