Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Promi-Startschuss bei Rietenauer

Unter den Projektnamen Aqua II und Aqua III hatte Nestlé Waters Deutschland seit vergangenem Jahr einen Käufer für die insgesamt 100 Mio l Eigenmarke großen Regionalbrunnen Rietenauer und Harzer Grauhof gesucht. Der von INSIDE schon schon im April 2008 bekannt gegebene Deal (INSIDE 551, 552) wurde jetzt offiziell mit viel TamTam vorgestellt: Die drei Nestlé-Manager Jörg Balthasar, Ingolf Richter und Wolfgang Gasz hatten gemeinsam mit der Frechener Investorgesellschaft Triacon die beiden Regionalbrunnen plus Lizenz für "Frische Brise" und Lohnfüllung "Aquarel" sowie den Heimdienst Vorlo erworben und zum 30. Juni Nestlé Richtung Mittelstand verlassen. Geschäftsführer der neuen Dachgesellschaft Per l’Aqua GmbH ist neben Gasz auch Karsten Müffelmann, der beim großen Promi-Auftrieb bereits von 130 Millionen Flaschen im laufenden Jahr und einer neuen PET-Anlage phantasierte. (01.08.2008, 12:01 Uhr)

 

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
22.01.2021

03
/2021

Alexander Fitz

Weiterlesen
Print-Ausgabe
15.01.2021

Neu!
#868

INSIDE-Marken-Hitliste: Impfstoff alkoholfrei

Zum Inhalt