Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Preishammer: Oettinger Hell bei Norma

Vatertag und Sommer - eine pfundige Mischung: Rechtzeitig zu Beginn der Balkonfeierlichkeiten lockt Norma die Stammkundschaft mit unwiderstehlichen Preisen in die Kartonagen- und Kästen-Hölle. Dabei gerät auch der eben erst beim Brauertag zu Ingolstadt DLG-prämierte und Gentechnik-freie Bauarbeiter-Krösus Oettinger flugs unter die 10-Euro-Grenze. Allerdings nicht für einen, sondern für zwei Kästen Hell. 9,60 Euro, ergo 4,80 pro Kasten in der Aktion - das ist mal eine Ansage.

 

Im Vergleich dazu war bzw ist Hasseröder mit 14,99 Euro/2 Kisten (7,50 Euro/Kiste) bei Hol ab direkt hochpreisig. Licher Pilsener, Export, Weizen etc. (20x0,5 L.) war bei Logo mit 8,99 Euro/Kasten richtig teuer.

Kopf der Woche
29.03.2024

13
/2024

Walter Hörl

Weiterlesen
Print-Ausgabe
28.03.2024

Neu!
#947

Fachmarkterwachen: Pro wird Big mit Top

Zum Inhalt