Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Postenkarussell bei Coke-Abfüller

Der zweitgrößte Coke-Abfüller Europas, Coca-Cola Hellenic, tauscht seinen Chef für Österreich und Slowenien aus. Der Ire Barry O´Connell hat am 1. März die Nachfolge von Ulrik Nehammer übernommen, der nach Italien versetzt wurde. Nehammer hatte vor drei Jahren die Nachfolge von Dieter Moser angetreten, der in die Konzernspitze von Coca-Cola Hellenic nach Athen aufstieg. O'Connell hatte zuletzt als Vertriebsdirektor bei Coca-Cola Schweiz gewerkelt.

Coca-Cola Hellenic, mit Distributionszentren in 26 Ländern vertreten

und damit weltweit einer der größten Franchisenehmer von Atlanta, gilt als potentieller Übernehmer der deutschen Einheitskonzession CCE AG, Berlin. (9.3. 2009, 11.33 Uhr)

 

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
23.07.2021

29
/2021

Rudolf-August Oetker

Weiterlesen
Print-Ausgabe
15.07.2021

Neu!
#881

INSIDE Marken-Hitliste: Die Liga des Leidens

Zum Inhalt