Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Posse in Niederbayern

Der Deggendorfer Bierkrieg geht in die nächste Runde: Arcobräu aus Moos fliegt vom Deggendorfer Frühlingsfest Ende April aus dem großen Festzelt „Zum Ochsenwirt“. Das hat nun die Vorstandschaft des VdK-Ortsverbands, der das Fest ausrichtet, beschlossen. Eigentlich war es im Bierkrieg um das von der Stadt ausgerichtete Volksfest im Sommer gegangen. Der Beschluss der Stadt, dort ein drittes Zelt mit Augustiner München zuzulassen, hatte zu heftigen Attacken von Arcobräu bzw. dessen Boss Holger Fichtel und der Schlossbrauerei Irlbach geführt.

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
09.04.2021

14
/2021

Patrick Hennig

Weiterlesen
Print-Ausgabe
08.04.2021

Neu!
#874

LEH nach der Pandemie: Was die Industrie erwartet

Zum Inhalt