Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Petcycle: Schupp vor Rausschmiss

Breitseite von Petcycle

Breitseite von Petcycle

Auf der diese Woche in Köln stattfindenden Petcycle-Gesellschafterversammlung beschäftigen sich die Mitglieder mit der Kündigung ihres Zweiweg-Genossen Hochwaldsprudel. Nachdem aufgeflogen war, dass Günther Schupp im großen Stil aussortierte Petcycle-Flaschen an die Flaschengroßhandel Bad Zwesten verkloppt hatte, wurde dem "Trick-Cycler" die Kündigung zum 31.12.2008 zugestellt. Eine Einstweilige Verfügung gegen diese Kündigung wurde inzwischen vom Landegericht Mainz verworfen. Gegen Schupps Versuch, über einen Aufnahmeantrag bei Petcycle seiner Tochterfirma Markengetränke Schwollen diese Entscheidung zu konterkarieren, macht nun Petcycle-Gf Arnold Wolters im Vorfeld der Gesellschafterversammlung mobil.(24.11.2008, 11.31 Uhr)

 

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
22.01.2021

03
/2021

Alexander Fitz

Weiterlesen
Print-Ausgabe
15.01.2021

Neu!
#868

INSIDE-Marken-Hitliste: Impfstoff alkoholfrei

Zum Inhalt