Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Pernod schnappt sich Kult-Gin

Der französische Spirituosenkonzern Pernod Ricard übernimmt die Mehrheit am Gin-Produzenten Black Forrest Destillery mit der Marke Monkey 47. Pernod-Ricard-Lenker Alexandre Ricard freut sich: "Wir kriegen ein Juwel."

 

Noch vor einem guten halben Jahr hatte Black Forrest lauthals dementiert. Damals schon sollen bei der Schwarzwälder Destille im beschaulichen Loßburg-Betzweiler große Namen wie Diageo angeklopft haben. Es wurde ein Angebot von 180 Mio Euro kolportiert.

 

Gesellschafter Alexander Stein legte sich fest: „Weder ein Verkauf innerhalb der GmbH, noch der GmbH oder eine Hereinnahme eines dritten Gesellschafters wird es in naher Zukunft geben!“ (INSIDE-Printausgabe 725). Die nahe Zukunft scheint überwunden...

Kopf der Woche
12.04.2024

15
/2024

Ruth Rubey

Weiterlesen
Print-Ausgabe
11.04.2024

Neu!
#948

Die Burn-Rate der Bestellplattformen

Zum Inhalt