Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Paukenschlag bei der Metro: Zentraleinkäufer weg

Paukenschlag bei der Metro C&C: Nach Informationen von INSIDERN ist Getränkeeinkäufer Erik Cochius weg (INSIDE Hot-Shot von 09:41 Uhr).

 

Die Personalie steht offenbar in Zusammenhang mit größeren Verwerfungen im Metro-Einkauf. Erst vor kurzem hatte Cochius noch den zu Metros Wasch-Abteilung abgedüsten AfG-Einkäufer Joachim Land durch Markus Adamzik (Ex-Dursty) ersetzt (INSIDE 679); Beobachter sprechen von einer gereizten Stimmung in der Einkaufsetage bei der Metro. Cochius hatte sich schon einmal - 2004 - von der Metro verabschiedet, damals erst für zwei Jahre zu Trinkgut und dann für ein Jahr zur NEV, bevor er 2008 wieder bei der Metro anfing.

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
22.01.2021

03
/2021

Alexander Fitz

Weiterlesen
Print-Ausgabe
15.01.2021

Neu!
#868

INSIDE-Marken-Hitliste: Impfstoff alkoholfrei

Zum Inhalt