Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Palmbräu: Insolvenzantrag abgelehnt

Neues vom Gesellschafterstreit um die Eppinger Privatbrauerei Palmbräu Zorn Söhne GmbH Co. KG : Nun lehnte das Amtsgericht Heilbronn den Insolvenzantrag des neuen Alleingeschäftsführers Rolf Adler ab, weil das Gericht keine Überschuldung oder Zahlungsunfähigkeit erkennen konnte. Außerdem wurden die abberufenen Geschäftsführer Andreas und Georg Polster, die immer noch 42 Prozent der Gesellschafts-Anteile halten, weder vorab informiert, noch haben sie den Antrag unterschrieben.(3.11.2008, 12.01 Uhr)

 

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
15.01.2021

02
/2021

Markus Stodden

Weiterlesen
Print-Ausgabe
15.01.2021

Neu!
#868

INSIDE-Marken-Hitliste: Impfstoff alkoholfrei

Zum Inhalt