Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Oettinger in Bayern unterm Hammer

V-Markt lockt Kunden mit Oettinger zum Angebotspreis

Momentan muss man schon ein bisschen mehr suchen, um Angebotspreise zu finden. Doch es gibt sie noch immer. Ab dem 20. April stellt V-Markt, ein Handelsunternehmen mit knapp 50 Standorten im südbayerischen Raum, die Kiste Oettinger (Vollbier Hell, Export, Pils, Radler, Alkoholfrei) für 4,99 Euro in die Fläche.

Kaufland, das im Januar Oettinger noch für wahnsinnige 4 Euro/Kasten verkloppt hat, gibt sich da fast moderat. Aktuell kosten 20x0,5l (Pils, Export, Radler, Alkoholfrei) lokal 5,60 Euro. Holsten Pilsener gibt es national zum Angebotspreis zwischen 8,80 Euro und 8,88 Euro. Gösser Naturradler und Gösser Naturradler alkoholfrei stehen statt den sonst üblichen 0,99 Euro bis zum heutigen Mittwoch für 0,88 Euro/0,5-Liter-Dose im Kaufland-Regal. V-Markt verkauft zudem Krombacher Pils 20x0,5l oder 24x0,33l für 9,99 Euro. 

Noch Ende März berichtete INSIDE, dass mit Edeka Hessenring der erste LEH auf Aktionspreise verzichtete. Durch diese Maßnahme sollten zu Corona-Zeiten keine zusätzlichen Einkaufsaktivitäten ausgelöst werden. Auch andere Händler dachten über das Aussetzen von Angeboten nach. Aldi und Lidl schlossen den Verzicht auf Aktionen allerdings aus. So wie manch anderer Händler offensichtlich auch. 

Kopf der Woche
29.03.2024

13
/2024

Walter Hörl

Weiterlesen
Print-Ausgabe
28.03.2024

Neu!
#947

Fachmarkterwachen: Pro wird Big mit Top

Zum Inhalt