Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Österreich: Zwei Brauereien zum Verkauf

Dr. Gustav Harmer

Die ohnehin überschaubare Brauereienlandschaft in Österreich droht noch ärmer zu werden. Laut Oberösterreichischen Nachrichten plant Gustav Harmer seine 1986 erworbene Brauerei Kapsreiter (25.000 hl) zu veräußern. Gleichzeitig will der 76-jährige früherer Ottakringer-Aktionär Harmer seine zweite Beteiligung, die ungefähr doppelt so große Brauerei Grieskirchen losschlagen, deren Anteile er 1998 im Gegenzug für seine Ottakringer-Schachtel von der Brau-Union (heute Heineken) bekam.

 

Außer Ottakringer wird eine private Investorengruppe als potentielle Käufer genannt.

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
14.05.2021

19
/2021

Niklas Östberg

Weiterlesen
Print-Ausgabe
07.05.2021

Neu!
#876

Zum Abschied von Seppi Wirth

Zum Inhalt