Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Normas neuer Weineinkauf

Jörn Buschmeyer ist neuer Warengruppenleiter Wein beim Discounter Norma in Roth. Um den kompletten Weineinkauf hatte sich interimistisch Helmut Rappl gekümmert, der schon beim Norma-Konkurrenten Netto Discount Weineinkaufsexpertise sammelte. Die Wein-Hoheit übergab Rappl, der in der Norma-Hierachie als einer von zwei Warengruppenleitern über weit mehr als Wein wachte, am Jahresanfang an Cornelia Schelän. Mittlerweile hat Rappl genug vom harten Leben im Discount und will sich wieder ganz dem Wein widmen. Er wechselt kurz vor dem letzten Wiesn-Wochenende am 1. Oktober als Einkaufsleiter zur Münchener Binderer St. Ursula Weinkellerei. (10.09.2010, 11.00 Uhr)

 

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
09.04.2021

14
/2021

Patrick Hennig

Weiterlesen
Print-Ausgabe
08.04.2021

Neu!
#874

LEH nach der Pandemie: Was die Industrie erwartet

Zum Inhalt