Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

NEV nimmt neuen Märkte-Betreiber auf

Die NEV sattelt auf: Wie heute bekannt wurde, schließt sich die Getränke Star Heine GmbH mit Sitz in Datteln der Nordmann Unternehmensgruppe an und legt das Vermarktungsmandat für die rund 160 unter ihrer Marke geführten Abholmärkte zum 1. Januar 2016 in die Verantwortung der NEV-Systemzentrale in Wildeshausen.

 

Damit liegt die Zahl der durch die NEV vermarkteten Getränke-Abholmärkte künftig bei knapp 2.200 - bei einem Außenumsatz von etwa 600 Mio. Euro. Zu den von der NEV vermarkteten Märkten gehören bereits u.a. GetränkePartner, Zisch-Getränkefachmärkte und GAM Partner.

 

Die rund 100 Mio Euro Umsatz große Getränke Star Heine GmbH kam erst kürzlich unverschuldet in die Schlagzeilen, als in Köln selbständige Getränke Star-Partner wegen mutmaßlicher Fassbierfälschung dingfest gemacht wurden (INSIDE 730). Udo Heine, 66, der den Verbund derzeit sukzessive an Tochter Petra und Schwiegersohn Torsten Heine weiterreicht, kündigte gegenüber INSIDE „extreme“ Konsequenzen an, sollten sich Vorwürfe gegen die Betreiber bewahrheiten.

Kopf der Woche
29.03.2024

13
/2024

Walter Hörl

Weiterlesen
Print-Ausgabe
28.03.2024

Neu!
#947

Fachmarkterwachen: Pro wird Big mit Top

Zum Inhalt