Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Neuer Technik-Gf für die Herres Gruppe

Rauf zur Schwester

Rauf zur Schwester

Bei der Trierer Herres Gruppe rückt nun auch Marc Herres, 35, in die Geschäftsführung der in 2007 noch gut 57 Mio Euro Umsatz großen Wein- und Sektkellerei auf. Nach einem Trainee-Programm bei der Underberg AG war Marc Herres 2005 in das Familienunternehmen eingestiegen. In der Geschäftsführung der 1954 gegründeten Gruppe (u.a. Herres Hochgewächs, Römer Krönung, Fiesta del Sol) sitzen neben Marc Herres schon seit geraumer Zeit seine Schwester Nicole Herres (Vertrieb & Marketing) sowie Adolf Lorscheider (Personal & Finanzen). Herres Junior (Hans Herres ist Beiratsvorsitzender) soll sich künftig um den gesamten Einkauf der Gruppe und die Technik kümmern. (19.010.2009, 16:11 Uhr)

 

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
23.07.2021

29
/2021

Rudolf-August Oetker

Weiterlesen
Print-Ausgabe
15.07.2021

Neu!
#881

INSIDE Marken-Hitliste: Die Liga des Leidens

Zum Inhalt