Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Neuer Bacardi-Oberboss

Für neues Bacardi-Feeling im Headquarter in Bermuda sorgt ab 1. September Seamus McBride. Er löst den bisherigen Firmenchef Andreas Gembler ab, der in den Ruhestand gehen wird. Das teilte der Oberaufseher des Familienkonzerns, Facundo Bacardi, nun offiziell mit.

In den vergangenen Wochen hatten Analysten bereits über einen Führungswechsel spekuliert, nachdem Bacardi im Rennen um die schwedische Vin & Spirit den Kürzeren gezogen hatte. Der neue erste Mann in Bermuda hat noch keinen Spritgeruch. Erfahrungen in der Getränkebranche sammelte er bei der Brauerei Bass, war dann allerdings 25 Jahre beim Zahncreme- und Seifenhersteller Colgate Palmolive. (04.08.2008, 16:02 Uhr)

 

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
09.04.2021

14
/2021

Patrick Hennig

Weiterlesen
Print-Ausgabe
08.04.2021

Neu!
#874

LEH nach der Pandemie: Was die Industrie erwartet

Zum Inhalt