Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Nagel schasst Altenweddingen-Gf

Ulrich als Außenstürmer

Ulrich als Außenstürmer

 

Der Geschäftsführer der NGV/Nordmann-Tochter Nagel P&D, Jens Albrecht, greift in Sachsen-Anhalt durch. Rainer Heinecke, Geschäftsführer des bei Magdeburg gelegenen GFGH Altenweddingen, ist vorgestern vor die Tür gesetzt worden. Sein Vertrag wird nicht verlängert.

Statt Heinecke wird sein unlängst von Albrecht zum Regionsleiter Ost beförderter Ex-Kollege Nottelmann als Geschäftsführer in Altenweddingen installiert. Das operative Geschäft übernimmt Dirk Ulrich, der vor vier Wochen bei der Nagel-Niederlassung Braunschweig (GVB/Karweil) angeheuert hat und sich dort offenbar für Altenweddingen warm lief.

Ulrich ist in Magdeburg kein Unbekannter. Der frühere Spieler des 1.FC Magdeburg hatte lange Jahre für Hasseröder als GVL gekickt. Die letzten drei Jahre hatte Ulrich hauptamtlich beim (gerade in die Landesliga abgestiegenen) MSV Börde 1949 als Fußballtrainer gearbeitet. (29.08.2008, 17.05 Uhr)

 

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
22.01.2021

03
/2021

Alexander Fitz

Weiterlesen
Print-Ausgabe
15.01.2021

Neu!
#868

INSIDE-Marken-Hitliste: Impfstoff alkoholfrei

Zum Inhalt