Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Nach Eistee-Hit: 4Bro wagt sich an Limos

Die 2020 von Engin Ergün als eigenständiger Geschäftszweig seiner Ethno IQ GmbH, Lünen, gegründete Lifestyle-Marke 4Bro hat sich vor allem mit ihrem Eistee innerhalb kürzester Zeit einen veritablen Namen gemacht. Zeitweise konnte es der 4Bro-Eistee in LEH und GAM mit dem Überflieger BraTee (Unibev) von Rapper Capital Bra aufnehmen. Nun greift Ergün mit 4Bro im Limo-Markt an. In enger Abstimmung mit der für die Marke so wichtigen Community ist der Name Cruza entstanden unter dem seit Anfang September fünf Geschmacksrichtungen (Apple Cruza, Berry Cruza, Gooza Cruza/Zitrone, Diggi Cruza/Orange Maracuja, Icey Cruza/Eisbonbon-Himbeere) erhältlich sind. Listungen für die 4Bro-Limos in der 0,33l PET-Flasche soll es bei Rewe, Edeka, Famila, Lekkerland, Metro, Globus, Shell sowie in türkischen Supermärkten geben. Mit seiner 2007 gegründeten Ethno IQ, die neben Kioskbetreibern und Großhändlern auch Gastronomien mit dem gesamten Sortiment an Snacks und Getränken versorgt, hat Ergün im Geschäftsjahr 2020 einen Umsatz in Höhe von 39 Mio Euro erzielt.

Artikel aus INSIDE 885

Kopf der Woche
12.04.2024

15
/2024

Ruth Rubey

Weiterlesen
Print-Ausgabe
11.04.2024

Neu!
#948

Die Burn-Rate der Bestellplattformen

Zum Inhalt