Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Moritz kommt auf den Underberg

Die Semper idem Underberg AG hat einen neuen Vorstand. Moritz Underberg, 28, wird neben Ralf Brinkhoff (Finanzen, IT, Beschaffung und Produktion) und Thilo R. Pomykala (Vertrieb und Marketing) Vorstand des Familienunternehmens. Dass Moritz eines Tages in das Unternehmen eintritt, war schon vor zwei Jahren spekuliert worden (INSIDE Printausgabe 782), doch das hatte sich vorerst nicht bewahrheitet.

Nun hat sich ein Plätzchen gefunden. Der Enkel von Emil und Christine Underberg (die mit Tochter Hubertine Underberg-Ruder auch weiterhin im Aufsichtrat thront), soll die Ressorts "Öffentlichkeitsarbeit und Produktmanagement" übernehmen.

Artikel Teilen:

Print-Ausgabe
11.06.2019

Neu!
#828

Claus Lippert: Der doppelte Dealmaker

Zum Inhalt
Kopf der Woche
14.06.2019

06
/2019

Julia Busse

Weiterlesen