Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Mocsniks docken an

Der Liefer- und Heimdienstspezialist GBZ Getränke Blitzzusteller GmbH mit Sitz in Bergkirchen bei Dachau, dockt rückwirkend zum 01.01.2018 bei der Team Beverage AG, Bremen, an. Die in München und Augsburg tätige GBZ wurde Mitte der Nullerjahre von Michael und Marcus-Christian Mocsnik übernommen. Später stieß auch noch der dritte Bruder Mirko-Daniel hinzu und 2007 schließlich, nach seinem Ausscheiden als Geschäftführer der Geva, ihr Papa, der Ex-Trinks-Mann Johann Mocsnik

Heute beschäftigen die Mocsniks rund 90 Mitarbeiter und drehen auf ihrem 2011 eröffneten 3 Hektar großem Zentrallager an der A8 nahe Dachau laut INSIDERN einen Umsatz von knapp 20 Mio Euro. Johann Mocsnik, 68, der die Geschäftsführung inzwischen seinen Söhnen überlassen hat, schätzt an Team Beverage "die Konzepte, insbesondere im Marktsegment Out-of-Home.“

 

Kopf der Woche
12.04.2024

15
/2024

Ruth Rubey

Weiterlesen
Print-Ausgabe
11.04.2024

Neu!
#948

Die Burn-Rate der Bestellplattformen

Zum Inhalt