Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

MinAG wechselt Börsensegment

Die Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG hat einen weiteren Schritt zur Repositionierung des Unternehmens getan, und hat jetzt den bereits zu Beginn des Jahres angekündigten Wechsel der Börsensegmente vollzogen. Die MinAG ist jetzt nicht mehr im EU-regulierten Markt, sondern im von der Frankfurter Wertpapierbörse beaufsichtigten Transparenzlevel Entry Standard gelistet. Das teilt die MinAG mit.

 

Die erste Phase der Repositionierung des Unternehmens soll noch in diesem Jahr abgeschlossen werden. "Wir haben uns damit auch verpflichtet - unabhängig vom Börsensegment -, nach wie vor das bestmögliche Maß an Transparenz zu bieten, um gemeinsam eine erfolgreiche Zukunft zu gestalten", erklärt Michael Bartholl, Sprecher des Vorstands. Er erwarte ab 2012 wieder positive Ergebnisse.

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
15.01.2021

02
/2021

Markus Stodden

Weiterlesen
Print-Ausgabe
18.12.2020

Neu!
#867

Der Fall Rösler: Rewe-Für Sie ohne GFGH-Gewissen

Zum Inhalt