Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Managementwechsel bei Beam Suntory

Bei der Deutschlandorganisation von Beam Suntory wird die Spitze ausgetauscht: Nachdem Holger Krätz den Spirituosenhersteller nach elf Jahren verlassen hat,  übernimmt nun Off-Trade-KAM Burkhard Rosien die Position als Sales Director Germany.

Krätz gilt als wichtiger Baustein für Beams Organisation in Deutschland. „Wir danken Holger Krätz herzlich für seinen außerordentlichen Einsatz in den vergangenen elf Jahren und wünschen ihm alles erdenklich Gute. Gleichzeitig freuen wir uns, dass Burkhard Rosien zukünftig die Position als Sales Director Germany übernimmt. Mit seiner langjährigen Expertise im Vertrieb wird er uns tatkräftig unterstützen und unser Geschäft weiter voranbringen“, so Nicole Ehlen, Managing Director Germany bei Beam Suntory.

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
23.07.2021

29
/2021

Rudolf-August Oetker

Weiterlesen
Print-Ausgabe
15.07.2021

Neu!
#881

INSIDE Marken-Hitliste: Die Liga des Leidens

Zum Inhalt