Die Valensina-Gruppe hat nach eigenen Angaben Absatz und Umsatz 2011 deutlich gesteigert. Für Valensina wird ein Plus von 50,4 Prozent gemeldet. Der Umsatz soll sogar um 62,4 Prozent gestiegen sein. Valensina hatte die Distribution ausgebaut und wird anders als in den Jahren zuvor von den Händlern verstärkt als Lockvogel benutzt.
Auch derzeit gibt es immer wieder Angebote von 99 Cent pro Flasche, während der Aktionspreis von Granini und hohes C auf 1,11 Euro geklettert ist. Selbst die 1,11 Euro halten INSIDER angesichts der gestiegenen Rohwarenpreise für ambitioniert. Bei Valensina geht es noch 12 Cent billiger. Nach vorläufigen Zahlen erreichte die Valensina-Gruppe 2011 einen konsolidierten Umsatz von 152,9 Mio Euro, wobei das Ergebnis „durch hohe Rohstoffpreise und Investitionen in die Marke belastet war.“ Teilverkäufe ermöglichten ein Betriebsergebnis von 8,3 Mio Euro.
Das Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit wird auf 3,5 Mio Euro beziffert, der Jahresüberschuss vor Gewinnabführung 3,8 Mio Euro.