Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Lidl und BILD ist das Bier schon Wurst

Der Zugabewahnsinn treibt via BILD nochmal ungedachtere Blüten: Am 11. und 12. Juni 2010 gibt für einen Gutschein aus der BILD-Zeitung schlappe sechs FlaschenGrafenwalder Pils und sechs fränkische Grillwürstchen für zusammen 1 Euro bei Lidl . In diesem Fall (zuvor hier: Krombacher bei K & K) muss man sich dann schon fragen, was noch für was als Zugabe dient - die Würstchen-Eigenmarke für die Bier-Eigenmarke oder umgekehrt. Ist letztlich auch wurst: Original fränkische Bratwurst "Dulano" und Bier in einer Aktion, bei der man wirklich nur noch auf den Preis schauen darf. (10.06.2010, 17:01 Uhr)

 

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
15.01.2021

02
/2021

Markus Stodden

Weiterlesen
Print-Ausgabe
15.01.2021

Neu!
#868

INSIDE-Marken-Hitliste: Impfstoff alkoholfrei

Zum Inhalt