Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Lidl befeuert Bier-Eigenmarke

Lidl gibt Gas: Aktuell bewirbt die Bild-Zeitung die Eigenmarke Grafenwalder Gold als ihr "Volks-Bier“. Als Testimonial-Duo fungiert dabei das Schlager-und Glamour-Ehepaar Ramona und Jürgen Drews.

 

Das von Bild und den Drews beworbene und beim Frankfurter Brauhaus sowie der Darguner Brauerei produzierte Discounter-Bier ist als Sixpack in allen Lidl-Filialen für bodenlose 1,39 Euro zu haben (6 x 0,5 Liter).

Kopf der Woche
22.03.2024

12
/2024

Max Spielmann

Weiterlesen
Print-Ausgabe
15.03.2024

Neu!
#946

Fachmarkt-Scharmüzel im Südwesten

Zum Inhalt