Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Kronkorkenwahnsinn: Krombach springt auf

Auch die Krombacher Brauerei schichtet Werbeetat in VKF-Maßnahmen um. Über Codes in den Kronkorken werden 222 VW Golf und 22.222 BahnCards 25 unters Volk gebracht. Desweiteren gibt es  22 Mio Gutscheine und Hörzu-Abos. Für jeden Kronkorken, der keinen Gewinn für den Teilnehmer enthält, zahlt Krombacher einen Unterstützungsbeitrag an den WWF. Marketing-Geschäftsführer Uwe Riehs glaubt, "durch diese Aktion und die rege Beteiligung der Verbraucher an die 2 Mio. Euro-Grenze" für den WWF heranzurücken.

 

Gleichzeitig mit Krombacher gibt es in den Kronkorken von Veltins u.a. 100 VW Tiguan und 33 VW up, bei Warsteiner 90 Mercedes C-Klasse, sowie bei Holsten 11 Harley-Davidson und 1 Ford Mustang zu gewinnen. Ein Brauereigeschäftsführer kommentiert das VKF-Wettrüsten lakonisch: "Früher haben wir Spielzeugtrucks auf die Kisten gelegt, jetzt gibt's echte Autos."



Artikel Teilen:

Kopf der Woche
22.01.2021

03
/2021

Alexander Fitz

Weiterlesen
Print-Ausgabe
15.01.2021

Neu!
#868

INSIDE-Marken-Hitliste: Impfstoff alkoholfrei

Zum Inhalt