Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Krombacher kickt mit Boulevard

Nach den Irritationen um die Zukunft seines Hauses (ausgelöst durch einen exklusiven Bericht der Financial Times Deutschland) sucht Krombacher-Inhaber Bernhard Schadeberg jetzt ostentativ die Nähe zum Boulevard. Rechtzeitig zum Bundesliga-Start am Freitag (München-Hamburg) verschenkt Schadeberg, der in der vergangenen Saison Programmpresenter der ARD-Sportschau war, an alle Leser der morgigen Bild-Zeitung (Donnerstagausgabe) je eine Flasche Krombacher Weizen - die man sich allerdings an den Tankstellen von Shell, Esso, Jet und Total abholen muss. Bei knapp 3,5 Millionen verkaufteter Auflage ist das Flagschiff des Springer-Verlages zwar lange nicht mehr so zugkräftig wie zu Glanzzeiten. Durch die Aktion kann Schadeberg seinen Weizen-Absatz aber kräftig anschieben. Im vergangenen Jahr drehte er damit 114 000 hl. (13.08.2008, 12:23 Uhr)

 

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
22.01.2021

03
/2021

Alexander Fitz

Weiterlesen
Print-Ausgabe
15.01.2021

Neu!
#868

INSIDE-Marken-Hitliste: Impfstoff alkoholfrei

Zum Inhalt