Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Krombacher am Main

Hakelei am Main: Der Bundesliga-Aufsteiger Eintracht Frankfurt hat nach Medienberichten mit der Krombacher Brauerei einen neuen Sponsor für die Brust gefunden.

 

Laut Frankfurter Neue Pressehat sich dies nun angeblich zur Hängepartie entwickelt. Anscheinend hat der bisherige Premium-Partner Licher Brauerei, seit 1995 Sponsor bei Eintracht Frankfurt, ein Vetorecht. Die Einspruchsfrist gilt wohl bis zum 18. Juli. Wäre die Bitburger-Tochter bereit, die gleiche Summe wie Krombacher zu bezahlen, besitzt sie ein Vorkaufsrecht. Am Tag nach Ablauf der Einspruchsfrist soll der neue Partner präsentiert werden.

 

Zeitgleich wird generell Kritik laut über einen Biersponsor auf dem Eintracht-Trikot. Sowohl die hessischen Grünen als auch die Frankfurter SPD halten Alkoholwerbung bei einem Sportverein für nicht angebracht.

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
18.06.2021

24
/2021

Andreas Brügel

Weiterlesen
Print-Ausgabe
17.06.2021

Neu!
#879

Ex-Deutschland-Chef M. Honold: Nestlés langes Leiden

Zum Inhalt