Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Kopf des Jahres: Christopher Arp

Christopher Arp ist Kopf des Jahres 2019! Mit einigem Abstand (insgesamt 28,56 %) hatte der umtriebige Hamburger bei der Abstimmung unter INSIDERN am Ende die Nase vorn, gefolgt vom anderen Nordlicht Kalle Tadsen (mit 13,67 %). Auf Platz drei wählten INSIDER Radeberger-Chef Dr. Niels Lorenz (mit 8,43 %), gefolgt vom GFGH-Rebell Peter Kastner (8,21 %) und dem Coburger Peter Sagasser (7,92 %) - da wurde es also nochmal richtig knapp.

Arp hatte mit diversen Firmen gemeinsam mit Kompagnon Christoph Miller schon etliche Marken im Gepäck. 2016 übernahm Bernhard Schadeberg die Drinks & More GmbH; Vertriebsspezialist Arp fing mit der Columbus Drinks GmbH bei beinahe Null (Fiji Waters, Voss) wieder an, inzwischen dreht er gemeinsam mit Miller und dem früheren Krombacher-Mann Jörg Harders mit Marken wie Dextro Energy, Ahoj Brause oder dem Kokosnusswasser Lekker Love rund 8 Mio Euro Umsatz. Zum 1. Juli 2019 bekamen die Hamburger richtig Schwung auf die Räder: Die von 100 auf 10 Mio Liter abgestürzte Eistee-Marke Nestea wanderte zur Columbus Drinks an die Elbe - und verdoppelte mit einem Schlag deren Umsatz.

Weitere Details zur Abstimmung, zu den Erstplatzierten und zu den Siegern der Vorjahre in der kommenden INSIDE-Ausgabe (geht diese Woche in die Post). Wir gratulieren und danken für die überaus rege Teilnahme per Online-Abstimmung und postalisch!

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
18.01.2020

03
/2020

Peter Albers

Weiterlesen
Print-Ausgabe
20.01.2020

Neu!
#843

INSIDE-Marken-Hitliste: Pils lebt!

Zum Inhalt