Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Kopf der Woche: Wolfgang Masselink

Seit zehn Jahren gehört Getränke Essmann zur Radeberger Gruppe, und was damals nur ein Lippenbekenntnis zu sein schien, ist tatsächlich eingekehrt: Der Sprecher der Geschäftsführung Wolfgang Masselink ist immer noch da. Und erfolgreich wie nie zuvor. Mit dem Spatenstich zum zweiten Logistiklager im Großraum Berlin (mehr dazu in der aktuellen Printausgabe) wird der Wachstumskurs nochmal beschleunigt. Die 800 Mio Euro Umsatz kommen für Essmann in Sichtweite. 2008 waren es noch 300 Mio Euro.

Das Wachstum ist eng mit Wolfgang Masselink verbunden. Er bleibt bei hoher Analyse-Fähigkeit immer ein Bauchmensch. Genau nach der Maxime seines 2017 verstorbenen Mentors Heinrich Essmann, der Masselink am 1. 8. 1977 eingestellt hatte: "Wer es nicht spürt, wird es nie verstehen."

Kopf der Woche
12.04.2024

15
/2024

Ruth Rubey

Weiterlesen
Print-Ausgabe
11.04.2024

Neu!
#948

Die Burn-Rate der Bestellplattformen

Zum Inhalt